DELA Lebensversicherungen sucht in Düsseldorf eine/n Sales Agent in der Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 10776695)
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
du der nächste Rockstar Call Center Agent sein solltest! Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung: Beantwortung von eingehenden Anrufen von Kunden, um Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
unserer Fluggäste Überprüfen der Reisedokumente und Personenidentifizierung Zuweisung der Sitzplätze, Aufnahme von Gepäckstücken sowie Service bei VerlustAllgemeine Kundenbetreuung und Bearbeitung
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Erfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Service Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten
Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Erteilung von Informationen via Chat Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
Kundenbetreuung von VorteilZeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit (Schichten zwischen 06:00 und 22:00h) Angenehmes Arbeitsklima Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten
Kundenbetreuung von VorteilZeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit (Schichten zwischen 06:00 und 22:00h) Angenehmes Arbeitsklima Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten
Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle Kompetenz Freundliches, serviceorientiertes
Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch
Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle
- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle Kompetenz Freundliches
Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch
, ist von Vorteil, aber nicht notwendig Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
für Büromanagement, aber nicht Bedingung Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
für uns werben Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher Art Ausführung von allgemeinen administrativen Aufgaben
für uns werben Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher Art Ausführung von allgemeinen administrativen Aufgaben
komplexerer Anfragen der Kunden Ansprechpartner für interne Anfragen zur Datenbereitstellung Unterstützung bei der Identifikation von Anforderungen für die Plattform zur Kundenbetreuung Durchführung
Kundenbetreuung Monitoren / Tracken der Sendungen Vor- und Nachbearbeitung der Luftfrachtsendungen Schadens - und Reklamationsbearbeitung Eigenverantwortlich sorgst du für den reibungslosen Ablauf innerhalb